Deutschland
Ort ändern
Familienurlaub

Familienurlaub

Feriendomizil für die ganze Familie finden
Familienurlaub in beliebten Ferienregionen
Urlaub für Klein- und Großfamilien in Deutschland
Tipps für den Familienurlaub

Informiere dich im Vorfeld über Ärzte in der Nähe des Reiseziels. Es schadet aber auch nicht, eine kleine Reiseapotheke dabei zu haben.

Wenn du nachts mit dem Auto losfährst, können die Kinder die oftmals langweilige Fahrt einfach verschlafen.

Nimm für alle möglichen Witterungsverhältnisse ausreichend Kleidung mit. Vor allem Mützen sind sowohl bei Sonne als auch bei Kälte sehr hilfreich.

Falls das Wetter dich einmal im Stich lassen sollte, können Bücher und Spiele über den größten Schauer hinwegtrösten.

Frage doch im Vorfeld einmal beim Anbieter nach, welche Freizeitaktivitäten er selbst anbietet oder ob sich entsprechende Angebote in der Nähe befinden.

Wenn dein Kind bereits alt genug ist, besuche mit ihm doch eine Schwimmschule, bevor es vielleicht ans Meer geht.

Anzeige
Themenreisen in Deutschland
Familienurlaub in ausgewählten Städten
nach oben