Ort ändern

Urlaub auf dem Bauernhof in Deutschland

Urlaub auf dem Bauernhof bietet die perfekte Möglichkeit, um auf dem Land zu entspannen und Energie zu tanken. Zwischen Hühnerstall und Kuhweide gibt es für die Kleinen viel zu erleben und für die Großen endlich Zeit um abzuschalten. Genieße ein paar Tage fern vom Alltag.

Feriendomizil auf dem Bauernhof finden
Bauernhofurlaub in beliebten Ferienregionen
Bauernhofurlaub in den Bergen
Bauernhofurlaub am Wasser
Bauernhofurlaub für Klein- und Großfamilien
Tipps für den Urlaub auf dem Bauernhof

Auf dem Land kann der nächste Arzt mal ein paar Kilometer entfernt sein. Schaue daher vorab nach, wo du den nächsten Arzt findest und packe das Notwendigste in die Reiseapotheke.

Sei auch auf Regentage vorbereitet. Brettspiele und Spielzeug können deinen Kindern den Tag versüßen.

Frage doch im Vorfeld einmal beim Bauernhof nach, welche Freizeitaktivitäten man in der näheren Umgebung wahrnehmen kann.

Gummistiefel gehören in das Gepäck, wenn es aufs Land geht. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, haben die Kleinen wenigstens trockene Füße.

Sollte die Fahrt zum Bauernhof länger dauern, dann fahr doch über Nacht und die Kleinen schlafen und langweilen sich nicht.

nach oben