http://tourismus.meinestadt.de/deutschland/wellnessreisen?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Wellnessreisen

    Zur Abwechslung kann es auch mal mehr sein als ein kurzer Besuch im Massagestudio oder der Sauna um die Ecke. Nimm dir doch einfach eine längere Auszeit und lass dich einen ganzen Urlaub lang verwöhnen. Hier kannst du deinen persönlichen Wellnessurlaub zusammenstellen und online buchen.

    Entspannung buchen
    Wellnesshotels in ganz Deutschland
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer
    Bewertungen mit Punkten spiegeln die Selbsteinschätzung der Unterkunft in Bezug auf Preis, Ausstattung und angebotene Services wider.

    Deine Ergebnisse werden aktualisiert

    Deine Ergebnisse werden aktualisiert

    Tipps für deine Wellnessreise

    Kläre schon vor deiner Anreise, ob die gewünschten Anwendungen auch verfügbar und bereits buchbar sind.

    Informiere dich bei deiner Krankenkasse, ob diese sich eventuell an den Kosten für die Wellnessreise beteiligt.

    Du kannst dir auch bereits vor dem Urlaub Gedanken über das Wellnessprogramm machen. Bedenke hierbei, dass manche Anwendungen sich über mehrere Tage erstrecken können.

    Nicht jedes Wellnesshotel verfügt über die gleiche Kompetenz. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf an und lass dich über die Angebote informieren.

    Eine Beratung durch deinen Hausarzt kann dir bei der Auswahl der Anwendungen helfen, da vielleicht nicht alles zu deiner Gesundheit beiträgt.

    Wellness in ausgewählten Städten
    nach oben