Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    • Kleinanzeigen
    Suchen

    Hotels in Dortmund

    Mit der Hotelsuche findest du ganz einfach top-bewertete und günstige Hotels in Dortmund. Du hast die Wahl aus tollen Unterkünften und kannst dein Zimmer direkt online buchen. Jetzt dein Hotel in Dortmund finden und entspannt in den Urlaub starten.

    Beliebte Hotels in Dortmund
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer
    Bewertungen mit Punkten spiegeln die Selbsteinschätzung der Unterkunft in Bezug auf Preis, Ausstattung und angebotene Services wider.

    Einen Augenblick! Deine Ergebnisse sind gleich für dich da...


    Lade deine Ergebnisse...
    Hotels nach Sternen in Dortmund
    Preiswerte Hotels in Dortmund
    Unterkunft vermieten!
    Alternativen zum Hotel in Dortmund

    Hotels in Dortmund

    Dortmund hat eine lange und von vielen Strukturwandlungen geprägte Geschichte. War die Stadt früher doch für Kohle, Stahl und Bier bekannt, so ist sie heute eines der bedeutendsten Handels-, Logistik- und Technologiezentren Deutschlands. An sechs Hochschulen werden hier Nachwuchstalente ausgebildet.

    Als ehemalige Kulturhauptstadt 2010 wird aber nicht nur wirtschaftlicher sondern auch kultureller Fortschritt gefördert. Hinzukommen zahlreiche Messen und Kongresse und nicht zuletzt der BVB Dortmund, die Besucher in die Stadt locken. Es gibt also viele Gründe, in Dortmund zu übernachten und noch viel mehr Hotels, die das möglich machen.

    In der Ruhrgebietsmetropole sind alle gängigen Hotelketten vertreten. Hinzu kommen kleinere und familiengeführte Hotels, von wo aus man die Umgebung erkunden kann. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind das Dortmunder U, die Rheinholdkirche und der Florianturm. Shoppingfans kommen vor allem auf dem Westenhellweg auf ihre Kosten – eine der höchst frequentiertesten Einkaufsstraßen in Deutschland.

    nach oben