Zum MenüZum InhaltZum Footer
http://tourismus.meinestadt.de/garmisch-partenkirchen/familienurlaub?

Familienurlaub in Garmisch-Partenkirchen

Gönne dir und der ganzen Familie eine Auszeit vom Alltagsstress. Zusammen mit Kind macht Urlaub in Garmisch-P. gleich doppelt so viel Spaß. Hier findest du über 10.000 familienfreundliche Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Garmisch-P. für den Urlaub mit Kind.

Feriendomizil für die ganze Familie finden

Familienhotels in Garmisch-P.

Urlaub für Klein- und Großfamilien in Garmisch-P.

Familiengerechte Ausstattung in Garmisch-P.




Tipps für den Familienurlaub

  • Informiere dich im Vorfeld über Ärzte in Garmisch-P.. Es schadet aber auch nicht, eine kleine Reiseapotheke dabei zu haben.
  • Wenn du nachts mit dem Auto losfährst, können die Kinder die oftmals langweilige Fahrt einfach verschlafen.
  • Nimm je nach Wetter in Garmisch-P. ausreichend Kleidung mit. Vor allem Mützen sind sowohl bei Sonne als auch bei Kälte sehr hilfreich.
  • Falls das Wetter dich einmal im Stich lassen sollte, können Bücher und Spiele über den größten Schauer hinwegtrösten.
  • Frage doch im Vorfeld einmal beim Anbieter nach, welche Freizeitaktivitäten und Ausflüge in Garmisch-Partenkirchen er selbst anbietet oder ob sich entsprechende Angebote in der Nähe befinden.
  • Wenn dein Kind bereits alt genug ist, besuche mit ihm doch eine Schwimmschule, bevor es vielleicht ans Meer geht.

Beliebte Ferienregionen in Garmisch-Partenkirchen


Freizeitparks in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung


Alles Weitere für deinen Besuch in Garmisch-Partenkirchen


nach oben