Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    • Kleinanzeigen
    Suchen

    Außergewöhnliche Hotels in Köln

    Wer einmal nach Köln reisen und die Stadt am Rhein mit Dom und allen anderen Facetten kennenlernen will, der sollte auch die Übernachtung zu einem echten Erlebnis machen. Nichts wäre hier besser geeignet, als Hotels die nicht der Regel entsprechen. Entdecke außergewöhnliche und einzigartige Hotels in Köln.

    Außergewöhnliches Hotel in Köln buchen

    Entdecke einzigartige Hotels in Köln

    Antik Hotel Bristol

    Im Antik Hotel Bristol übernachtest du in besonders edlem Ambiente. Alle Zimmer sind mit antiken Möbeln eingerichtet, die von den Besitzern über Jahre hinweg gesammelt wurden. Im Himmelbett kannst du es dir bequem machen und erst mal ausschlafen, bevor du die Stadt erkundest. Dank seiner guten Lage und Verkehrsanbindung lässt sich vom Hotel aus alles super erreichen.
    Weitere Bilder und Informationen findest Du hier!

    QVEST

    Im QVEST trifft die Geschichte der Kölner Altstadt auf zeitloses modernes Design. Was einst ein Stadtarchiv war, ist heute zum Hotel umgebaut und begeistert dich mit einer Kombination aus neugotischer Architektur und viel Liebe zum Detail. In wenigen Minuten erreichst du von hier aus zahlreiche Bars und Restaurants, kannst dein Essen und einen Drink aber ebenso im hoteleigenen Restaurant zu dir nehmen.
    Bilder und Informationen findest Du hier!

    Die Wohngemeinschaft

    Die Wohngemeinschaft bietet in ihren 16 Räumen individuelle Welten zur Übernachtung an. Gepaart mit einem Theater und einer CaféBar kann man hier in Mehrbett-, Einzel- und Doppelzimmern die Kölner Nächte verbringen. Unweit von Bars und Kneipen lässt es sich hier in Themenzimmern entspannen, die echten WG-Zimmern in Einzigartigkeit in nichts nachstehen.
    Bilder und Informationen findest Du hier!

    Hotel im Wasserturm

    Was einst der größte Wasserturm Europas war, bietet dir heute Übernachtungsmöglichkeiten bei außergewöhnlicher Innenarchitektur und stilvoller Einrichtung. Auf der Dachterrasse des Hotels kannst du einen 360° Panoramablick über ganz Köln genießen, der bis zum Siebengebirge reicht. Das Restaurant des Hotels ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden und zählt zu den besten Restaurants in Deutschland.
    Bilder und Informationen findest Du hier!

    Hopper St. Josef

    Das St. Josef ist eines von 3 Hopperhotels in Köln und befindet sich in einer ehemaligen Kapelle, nicht weit vom Rhein. Während das Gebäude nach wie vor wie eine historische Kapelle aussieht, findest du in den Zimmer modernes und zeitloses Design. Beides ergänzt sich wunderbar und bildet somit einen perfekten Aufenthaltsort für deine Reise nach Köln.
    Bilder und Informationen findest Du hier!

    art´otel cologne

    Unmittelbar am Rhein gelegen wird dir dieses Hotel schon wegen seiner besonderen Architektur auffallen. Das art‘otel Köln widmet sich in einer dauerhaften Ausstellung der koreanischen Künstlerin SEO. Diese fertigte eigens für das Hotel verschiedene Werke an, die du dir dort anschauen kannst. In allen Zimmern des Hotels findest du außerdem Kunstdrucke ihrer Werke, die sich perfekt mit dem modernen Design der Zimmer ergänzen.
    Bilder und Informationen findest Du hier!

    Weitere Hotels in Köln
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer
    Bewertungen mit Punkten spiegeln die Selbsteinschätzung der Unterkunft in Bezug auf Preis, Ausstattung und angebotene Services wider.

    Einen Augenblick! Deine Ergebnisse sind gleich für dich da...


    Lade deine Ergebnisse...
    Hotels nach Themen in Köln
    Weitere Themenhotels in Köln
    Tipps für deinen Aufenthalt
    Exklusive Hotels in Köln
    nach oben