Heilklima-Wege PG 3 und WE1

  • 11,3 km
  • 271 m
  • 3:00 h
  • 271 m
Kondition
Technik
Erlebnis
Landschaft
Schwierigkeit
mittel
thumbnail - thumbnail - Logo des Weges
Beschreibung
Sie wollen zum Gipfelstürmer werden? Dann nichts wie los in den Heilklimapark Hochtaunus! Vom Portal Pfahlgraben suchen wir uns die längste Rundtour PG3 aus, um im herrlichen Hochwald Stille zu erfahren und Energie zu tanken. Das zunächst sehr sanfte Profil stimmt uns gemächlich auf die Natur ein und gibt Gelegenheit den Alltag abzustreifen. Nach dem Fuchstanz wird es anstrengender, denn nun will der Große Feldberg erklommen werden. Oben belohnt uns frische Bergluft und eine tolle Aussicht für die Mühe.
Erstellt am
31.01.2009
Quelle
Wandermagazin
Kategorie
Wandern
Ort
Oberursel/Taunus

Draußen unterwegs: Weitere Ideen für dich