Baden

    Freizeitbad Aqua Fun Kirchlengern

    Am Hallenbad 1, 32278 Kirchlengern

    Überblick

    Wer sportlich aktiv sein, dem Freizeitstress Ade sagen oder seine Zeit in Ruhe mit Freunden oder der gesamten Familie verbringen will, ist im neuen Aqua Fun genau richtig. Wen man sich in dem lichtdurchfluteten Gebäude umschaut, erkennt man gleich, dass hier an Besucher aller Altersklassen gedacht worden ist. Für die Kleinsten wurde ein eigener, liebevoll gestalteter Bereich mit großen Tieren geschaffen, die Wasserfontänen in die Becken „spucken“. Ein paar Meter weiter erinnert das 100 Quadratmeter große Kursbecken mit dem in der Höhe variablen Hubboden an ein Alleinstellungsmerkmal, das schon das alte Aqua Fun auszeichnete. Hier können Babyschwimmkurse für die Allerkleinsten ebenso wie Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene sowie weitere Fitnessangebote stattfinden.

    Noch ein paar Schritte weiter wartet das 25 Meter lange Sportbecken auf all diejenigen, die einfach ihre Bahnen ziehen wollen. Von modernen Startblöcken aus geht es in das erfrischende Nass, das optimale Bedingungen für die persönliche Leidenschaft Schwimmsport bietet. Wer es noch etwas rasanter mag, steigt die Treppenstufen im Rutschenturm nach oben und stürzt sich dann im wahrsten Sinne des Wortes in ein begeisterndes Rutschvergnügen. Ruhe und Entspannung findet der Badegast in der Saunalandschaft. Sie bietet die perfekte Atmosphäre, um die Seele baumeln und den Körper entspannen zu lassen.



    overview of the map
    Adresse
    32278 Kirchlengern, Am Hallenbad 1

    Aktivität gefunden bei:

    Erstellt am: 02.06.2016, Quelle: Teutoburger Wald, Autor:in: keine Angabe

    Das aktuelle Wetter

    27°
    wolkig
    Heute gibt's nur ein paar Wolken, ganz entspannt!
    Regenwahrsch.
    5%
    Temperatur
    31° / 19°