Rubrik auswählen
    Historisches Rathaus Deidesheim
    RadtourLeicht

    komfortabel durch Weinlandschaft, historische Weinstädte & Felder

    67152 Deidesheim
    36,22 km
    Strecke
    2:25 h
    Dauer
    59 m
    Anstieg
    59 m
    Abstieg

    Überblick

    Die beschilderte Themenradtour Reben- und Rüben-Runde führt Radfahrer komfortabel auf "einer Acht" zwischen Bad Dürkheim und Neustadt/Wstr. und bietet einige Variatiosmöglichkeiten durch mehrere Querspangen.
    Diese Tour ist für Radfahrer angedacht, die ab Deidesheim starten möchten.
    Barrierefrei können Sie historische Weinorte, Pfälzer Weinberge, Gemüsefelder und Obstplantagen erfahren und genießen die Pfälzer Lebensart. Es lohnt sich mehrere Stopps zeitlich einzuplanen. "
     UFFBASSE! - Kampagne für ein rücksichtsvolles Miteinander in der Natur
    •  Mit Rücksicht unterwegs: Verhalten Sie sich stets vorausschauend, freundlich und rücksichtsvoll gegenüber allen, die Sie unterwegs treffen. Das gilt besonders auf Wirtschaftswegen, auf denen Winzer, Land- und Forstwirte auch am Wochenende arbeiten.
    •  Picknick & Müll: Nutzen Sie für Pausen & Picknick möblierte Rastplätze und nehmen Sie Ihren Müll wieder mit.
    •  Naturschutz  Bleiben Sie auf ausgewiesenen Wegen und vermeiden Sie unnötigen Lärm in der Natur
     Weitere Infos unter www.pfalz.de/uffbasse
    Merkmale
    Kondition
    Technik
    Erlebnis
    Landschaft
    Höchster Punkt152 m
    Tiefster Punkt108 m

    Eigenschaften

    AussichtsreichbarrierefreiRundtourEinkehrmöglichkeitkulturell / historisch
    Beste Jahreszeit
    overview of the map
    Startpunkt
    67152 Deidesheim

    Tour und Route gefunden bei:

    Erstellt am: 07.05.2024, Quelle: Tourist Service GmbH Deidesheim, Autor:in: Tourist-Information Deidesheim C. Christoph

    Das aktuelle Wetter

    16°
    bedeckt
    Regenwahrsch.
    15%
    Temperatur
    21° / 12°