Zur aktuellen Lage

Urlaub ist trotz Corona in Deutschland eingeschränkt wieder möglich. Ferienwohnungen, Hotels und weitere Unterkünfte öffnen in den folgenden Bundesländern wieder ihre Türen für Touristen. Informiere dich vorab bei uns über freie Unterkünfte. Siehe hier, wo und ab wann die Unterkünfte wieder geöffnet haben:

Bewertungen mit Punkten spiegeln die Selbsteinschätzung der Unterkunft in Bezug auf Preis, Ausstattung und angebotene Services wider.
84% der Unterkünfte sind für deine Reisedaten bereits ausgebucht.
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Die Hotelsuche steht dir gleich wieder zur Verfügung. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Bed & Breakfast Heiligenhafen

    Bed & Breakfast Heiligenhafen 

    Sehr gut 7.6 / 10
    Fischerstraße 18 - 20, 23774 Heiligenhafen
    25,95 km vom Stadtzentrum
    Das Bed & Breakfast Heiligenhafen in Heiligenhafen bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einem TV sowie Wassersportmöglichkeiten und ein...
    80 €
  • Moorberghof

    Moorberghof 

    Fabelhaft 8.3 / 10
    Zum Moorberg 10, 23717 Sagau
    8,22 km vom Stadtzentrum
    Der Moorberghof erwartet Sie mit einem Garten und kostenfreiem WLAN in Sagau, 42 km von Travemünde entfernt.

    Das Bed & Breakfast bietet ein k...
    64 €

    Persönlich und gemütlich

    Übernachte in Kletkamp und starte in den nächsten Tag mit einem ausgiebigen Frühstück. Fühle dich wie Zuhause, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen. Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als einen himmlischen Schlaf, gefolgt von einem Frühstück um das man sich nicht selber kümmern muss. Dein Bed and Breakfast in Kletkamp findest du hier.


    Aktuell: Wandern und die Natur erkunden

    Alleine wandern: Eine mögliche Freizeitbeschäftigung in der aktuellen Lage

    Das Reisen oder Ausflüge mit mehreren Personen sind derzeit untersagt. Doch wenn dir mal nach Natur ist, kannst du ganz einfach alleine wandern gehen.

    Drei Personen wandern im Wald
    © photo-nic-co-uk-nic/unsplash